13.07.2022

Zahnzentrum Bad Breisig - Praxisprozesse sind das A und O

Yannik Bohn hat 2020 unter erschwerten Corona-Bedingungen seine eigene Praxis in Bad Breisig direkt am Rhein gegründet. Dabei gab es so einige Hürden zu meistern. 

Schon von Anfang an wusste Yannik Bohn, dass er den Traum der eigenen Praxis nicht zu lange aufschieben wollte: "Ich habe das Gefühl gehabt, wenn ich eine eigene Praxis zu lange vor mir herschiebe, dann verpasse ich den Einstieg und bleibe für immer angestellt."

Schon während des Studiums hat er deshalb einen klaren Weg in die alleinige Selbstständigkeit vor Augen. 

Wie er während seiner Angestelltenzeit die Praxis geplant und welche Tipps er für andere Gründer*innen hat verrät er im Interview.

Weitere Infos

NWD
Tel.: +49 (0) 251 / 7607-0
ccc@nwd.de
www.nwd.de

Bild: Zahnzentrum Bad Breisig
Text: NWD