24.02.2022

Mit Endo voll auf Kurs: Dentsply Sirona stellt Endo-Neuheiten vor

Leinen los: Im ersten Quartal des Jahres nimmt Dentsply Sirona Kurs auf Zahnarztpraxen, bringt viel Glück für das neue Jahr und stellt die Endodontie-Neuheiten vor:

  • ProTaper Ultimate
  • AH Plus Biokeramischer Sealer
  • SmartLite Pro EndoActivator

Neue Endo-Produkte, neues Glück!

Dentsply Sirona hat nicht nur neue Produkte an Bord, sondern auch noch das knackige Gewinnspiel „Mein Glück 22“ mit attraktiven Gewinnen. Hier dürfen sich Zahnärztinnen und Zahnärzte glücklich schätzen: Schätzfrage beantworten, Formular ausfüllen und abschicken – schon sind sie dabei!

Gewinnspiel Mein Glück 22 von Dentsply Sirona

ProTaper Ultimate

Echte Performance – auch unter rauen Bedingungen  

Ein Behandlungskonzept, das nahtlos ineinandergreift und dabei die neueste Generation der ProTaper-Feilen, eine verbesserte Desinfektion und dedizierte Obturation miteinander kombiniert.

ProTaper Ultimate  Feilen von Dentsply Sirona

ProTaper Ultimate ist die neueste Generation der ProTaper-Familie, die von Dentsply Sirona in Zusammenarbeit mit international führenden Endodontologen (Dr. John West, Dr. Pierre Machtou und Dr. Clifford Ruddle) entwickelt wurde. Das Behandlungskonzept kombiniert die neueste Generation der ProTaper-Feilen, eine verbesserte Desinfektion und dedizierte Obturation zur nahtlosen Unterstützung des Arbeitsablaufs.

ProTaper Ultimate bietet Zahnärztinnen und Zahnärzten die Vielseitigkeit, eine große Bandbreite von Anatomien zu behandeln. 

AH Plus Biokeramischer Sealer

Dentsply Sirona AH Plus Biokompatibler Sealer

Dichte apikale Versiegelung mit Triple Lock 

Der biokeramische Sealer von Dentsply Sirona härtet schneller aus als herkömmliche Sealer, weist eine hohe Auswaschbeständigkeit und Dimensionsstabilität auf und ist rötgenopak.

SmartLite Pro EndoActivator

Verfügbar ab Sommer 2022 

Sorgt für eine effektive Aktivierung der Spülflüssigkeit und damit für Sauberkeit im Kanal! Mit dieser Ergänzung der modularen Geräteplattform von SmartLite Pro steht Zahnärztinnen und Zahnärzten nun ein umfassendes Tool für Behandlungen von der Wurzel bis zur Krone („root to crown“) zur Verfügung. 

Dentsply Sirona Polymerisationslampe SmartLite Pro EndoActivator

Weitere Infos

Dentsply Sirona Deutschland GmbH
Tel.: 08000–735000 (gebührenfrei)
pre@dentsplysirona.com
www.dentsplysirona.com

Bilder & Text: Dentsply Sirona Deutschland GmbH