22.06.2021

Der Weg zur erfolgreichen Zahnarztpraxis

Was macht eine erfolgreiche Zahnarztpraxis aus? Worauf sollte ich bei der Praxisgründung oder der Übernahme einer Zahnarztpraxis achten? Wie plane und gestalte ich die Praxisräume und worauf kommt es beim Empfang meiner Zahnarztpraxis an? Wie investiere ich sinnvoll in Dentalgeräte und welche Rolle spielt das Thema Digitalisierung dabei?

Im E-Paper "Management im Fokus" finden Zahnärzt*innen wertvolle Tipps für den Weg zur erfolgreichen Zahnarztpraxis.

Erfolgreich Richtung Zukunft

Existenzgründung leicht gemacht

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Funktion und Design perfekt geplant

Wir machen Ihre Praxisträume wahr!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Das Passende für Praxis und Labor

Innovative Produkte, modernes Design und kompetente Beratung

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Weitere Infos